Suche
  • Johanna Schikora

Wofür brauchst du denn ein Logo?

Hey,


willkommen zu meinem dritten Blogbeitrag! Ich freue mich, dass du hier gelandet bist :)


Wie du inzwischen weißt, möchte ich meinen Sport bekannter machen und ihm ein Gesicht geben. im Zusammenhang mit dem Erstellen meiner Website fand ich die Idee cool, ein Logo zu erstellen zu lassen. Ja, ich habe es auch selbst versucht, habe aber nach einigen Versuchen schnell gemerkt, dass das alles andere als einfach ist und ich das besser nicht allein machen sollte ...


Hier habe ich glücklicherweise den Kontakt zu Thomas Rohmberger gefunden, der neben seines Schwimmtrainings schon einige Stunden seiner Freizeit in das Designen von verschiedensten Logos investierte. Vielen Dank an der Stelle für die tollen Ideen!

Und hier sind ich die Entwürfe!

Ich habe bereits eine Abstimmung auf meinem Instagram-Account gestartet, würde mich aber auch hier über ein paar Meinungen freuen.


Hier ist das erste Logo:


Das ist das zweite:


Und das dritte:


Die Abstimmung ging knapp für den ersten Entwurf aus, allerdings habe ich dort nur die ersten beiden zur Wahl gestellt und habe im Nachhinein von vielen das Feedback bekommen, dass sie das dritte am besten finden. Mir persönlich gefällt das J als Flosse einfach sehr, aber andererseits ist das vielen auch gar nicht aufgefallen ... wie geht es euch? Schreibt mir gern eure Meinungen!


Bis bald!

Johanna


PS: Übrigens wurde ich gefragt, zu welchem Zweck ich das Logo brauche. Eine genaue Antwort kann ich da noch nicht geben, aber ich denke, dass es nicht schadet. Man weiß ja nie, was noch kommt! ;)

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 Johanna Schikora. Erstellt mit Wix.com